Unser Hobby

Das schönste Hobby der Welt: Motorradfahren

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn wir uns auf dem einen oder anderen Treffen wiedersehen werden.

Ich könnt Euch ja schon mal unser Treffen vom 20. bis 22. September in den Kalender eintragen. Genauere Informationen werdet Ihr rechtzeitig in einer separaten Einladung erhalten.

Bis dahin bleibt gesund, munter und immer oben auf!

Euer MRCW „GelberSchal Spandau“

Du fährst gerne Motorrad, hast es aber satt immer allein zu fahren? Dann schau doch mal bei uns vorbei…

Wir fahren zu Motorradtreffen befreundeter Clubs, veranstalten Ausfahrten und die eine oder andere Feier in unserem Clubheim.

Vielleicht interessierst Du Dich auch einfach nur für Motorräder. Dann könnte Dich unsere Werkstatt interessieren, in der wir in aller Ruhe schrauben können und unseren Motorrädern ein Winterquartier bieten.

Wenn Dich unsere Aktivitäten interessieren, besuche uns einfach an einem unserer offenen Clubabende. Diese finden immer Freitags ab 20:00 Uhr in unseren Clubräumen Askanierring 155 in Spandau statt.  Und meistens gibt es etwas zu Essen vom jeweiligen Tresendienst.

Wir haben unsere Hütte auf Hochglanz gebracht:

Pokale vom Staub befreien war angesagt
 
Weg mit dem alten Weihnachtskrempel
Reparatuarbeiten mussten gut vorbereitet werden
Der Dachboden wurde nicht ausgespart
Vorbereitung der…
…“Belohnung“
Das war echt anstrengend…